Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Gettorf - Unfallbeteiligter hinterlässt Blutspur an beschädigter Leitplanke

Gettorf (ots)

190929-1-pdnms Am 29.09.2019, gegen 00.40 Uhr meldete ein unbeteiligter Autofahrer über Polizeiruf einen Verkehrsunfall in Gettorf, Eckernförder Chaussee/B 76 Abfahrt Borghorster Weg aus Fahrtrichtung Eckernförde kommend. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits auf der Weiterfahrt. Der Anrufer habe mehrere Menschen an der Unfallstelle angetroffen, eine Person habe geblutet. Die Hilfe durch Polizei und Rettungsdienst sei aus der Gruppe heraus abgelehnt worden. Bei Eintreffen der Polizei war die Unfallstelle verwaist. Festgestellt wurde eine beschädigte Leitplanke und Blutspuren. Nachfragen in umliegenden Krankenhäusern verliefen bislang ohne neue Erkenntnisse. Die Polizei Gettorf bittet um sachdienliche Hinweise - Tel. 04346 2965000.

Reiner Tödt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: (heute) 04392 471021

04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 27.09.2019 – 10:59

    POL-NMS: Stafstedt / Kreis RD-ECK - Festnahme nach versuchtem Einbruch

    Stafstedt / Kreis RD-ECK (ots) - 190927-1-pdnms Festnahme nach versuchtem Einbruch Stafstedt / Kreis RD-ECK. Polizeibeamte nahmen nur wenige Minuten nach dem versuchten Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Stafstedt zwei tatverdächtige Jugendliche fest. Eine Anwohnerin meldete das verdächtige Duo Donnerstagabend (26.09.19, gegen 20.20 Uhr), als es sich an der ...

  • 26.09.2019 – 10:46

    POL-NMS: Flintbek / Kreis RD-ECK - Radfahrer nach Unfall gesucht

    Flintbek / Kreis RD-ECK (ots) - 190926-1-pdnms Radfahrer nach Unfall gesucht Flintbek / Kreis RD-ECK. Mit leichten Verletzungen wurde eine 61-jährige Pedelec-Fahrerin bereits am Dienstag (17.09.19) in das Krankenhaus Kiel gebracht. Sie hatte gegen 06.30 Uhr die L 307 (Schönhorster Weg) in Richtung Schönhorst befahren, als ihr auf dem in beide Richtungen befahrbaren Geh- und Radweg ein Radfahrer entgegen kam. Beim ...

  • 25.09.2019 – 11:37

    POL-NMS: 190925-1-pdnms Kripo Rendsburg sucht Zeugen

    Rendsburg (ots) - Rendsburg. Ein 49-jähriger Armenier rief am frühen Sonntagmorgen (22.09.19, 5 Uhr) einen Rettungswagen an seine Wohnanschrift in Fockbek. Er gab an, unter Atemnot zu leiden. In der Rendsburger Imlandklinik stellten die Ärzte eine Schussverletzung im Schulterbereich fest. Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt. Der Mann war am Sonntag nicht vernehmungsfähig. Die bisherigen kriminalpolizeilichen ...