Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 190709-2-pdnms Radfahrer fährt auf der falschen Seite - es kommt zum Unfall

Rendsburg (ots)

Am 08.07.19 kam es gegen 13:30 Uhr in der Gerhardtstraße in Rendsburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 48-jährigen Radfahrer und einem 35-jährigen Autofahrer. Der Autofahrer wollte von der Professor-Koopmann-Straße nach rechts in die Gerhardtstraße fahren. Hierbei übersah er den von rechts kommenden Radfahrer. Der Radfahrer befuhr fälschlicherweise den linken Gehweg (entgegen der Fahrtrichtung). Zudem war der Radfahrer alkoholisiert. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde zur Behandlung in die Klinik nach Rendsburg verbracht. Dort wurde auch eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beträgt ca. 700 Euro. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Finja Böttke

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 09.07.2019 – 10:17

    POL-NMS: Im Drogenrausch hohen Sachschaden verursacht

    Neumünster (ots) - Ein 31-jähriger Neumünsteraner hat am 08.07.19 gegen 16:20 Uhr einen hohen Sachschaden verursacht. Nach eigenen Angaben hat er sich auf einem "Drogentrip" befunden. Dieser sorgte für eine aggressive Stimmung des 31-Jährigen. Zeugen ist der Neumünsteraner zunächst in der Wasbeker Straße aufgefallen, von wo aus er sich randalierend in Richtung Innenstadt begab. Er beschädigte u. a. ein parkendes ...

  • 08.07.2019 – 15:24

    POL-NMS: Überladen und ohne Reifenprofil wurde die Weiterfahrt untersagt

    Neumünster (ots) - Am Montagmorgen, den 08.07.19, fiel einer Streife des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster gegen 10:25 Uhr ein Mercedes Sprinter auf der A7 auf. Das Fahrzeug wurde in Fahrtrichtung Norden in Schlangenlinien geführt und der geschulte Blick der Beamten erkannte eine mögliche Überladung. In Höhe Neumünster-Nord wurden Fahrzeug und ...

  • 08.07.2019 – 10:25

    POL-NMS: 190708-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Fockbek gesucht

    Fockbek (ots) - Am Freitagabend (05.07.19) gegen 18:10 Uhr kam es in Fockbek zu einem Verkehrsunfall. Nach dem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in der Elsdorfer Straße, Höhe Barriser Weg, ist ein Unfallbeteiligter mit seinem Pkw geflüchtet. Hierbei handelt es sich vermutlich um einen weißen Pick-Up. Dieser hat einen Unfallschaden am Heck davongetragen. Bei der ...