Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Aarbergen: erneut schwerer Motorradunfall im Rheingau-Taunus-Kreis
Rettungshubschrauber im Einsatz

Bad Schwalbach (ots)

Am Samstag, den 24.08.2019, wurde der Rettungsleitstelle gegen 14.50 Uhr ein verunfallter Motorradfahrer im Bereich der B 54 zwischen Burg Hohenstein und Aarbergen-Michelbach gemeldet. Wie die Ermittlungen an der Unfallstelle ergaben, war der 25jährige Fahrer aus Mainz als Schlußfahrer einer Gruppe auf der B 54 in genannter Fahrtrichtung unterwegs. Ausgangs einer Kurve verlor er aus derzeit unbekannter Ursache die Kontrolle über seine hoch-motorisierte Maschine, kam von der Fahrbahn ab und stürzte im Bereich des Grünstreifens. Der 25jährige wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Wiesbadener Klinik geflogen. Für die Zeit der Bergung und Unfallaufnahme war die B 54 im Bereich der Unfallstelle in beiden Richtungen gesperrt. Der Sachschaden am Motorrad (Totalschaden) beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

gefertigt: Knöppler, POK / KvD-V

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
  • 24.08.2019 – 02:15

    POL-RTK: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person, Folgeunfall im Stau

    Bad Schwalbach (ots) - Am Freitag, den 23.08.2019, kam es um 16:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem PKW. Der 62 Jahre alte Leichtkraftradfahrer aus dem Rheingau-Taunus-Kreis befuhr die B 275 von Riedelbach kommend in Richtung Reichenbach. Ein 74 Jahre alter PKW-Fahrer aus dem Limburg-Weilburg-Kreis kam aus Richtung Bad ...

  • 23.08.2019 – 21:43

    POL-RTK: Taunusstein: Motorradfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

    Bad Schwalbach (ots) - Am Freitag, den 23.08.2019 um 18:54 Uhr, wurden zeitgleich Rettungskräfte und Polizei über einen schweren Unfall auf der L3273 zwischen Taunusstein-Neuhof und Taunusstein-Engenhahn in Kenntnis gesetzt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 25jähriger Motorradfahrer aus Richtung Neuhof in Richtung Wildpark. In einer Rechtskurve kam er aus bisher ...

  • 21.08.2019 – 15:45

    POL-RTK: Balkonbrand in Bad Schwalbach

    Bad Schwalbach (ots) - Am 21.08.2019 kam es um 12:50 Uhr zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Bräunchesberg". Die 32jährige Bewohnerin hatte auf dem Balkon geraucht und die Zigarettenkippe anschließend in einen Mülleimer auf dem Balkon geworfen. Da die Kippe nicht ganz aus war, entzündete sich der Inhalt des Eimers. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Bad Schwalbach schnell ...