Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Zivilstreife

POL-PDLD: Edenkoben - Zivilstreife
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Bei einer Zivilstreife auf der A65 am gestrigen Morgen (11.03.2019) wurden vier Autofahrer wegen Handy am Steuer erwischt. Mit einem Bußgeldbescheid von 100 Euro sowie ein Punkt in Flensburg können sie rechnen. Bitte denken Sie daran: Bereits mit 50 km/h unterwegs und eine Sekunde abgelenkt zu sein, bedeutet einen "Blindflug" von 14 Metern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.03.2019 – 11:52

    POL-PDLD: Germersheim - Aufgemotzter Golf aus Verkehr gezogen

    Germersheim (ots) - Am Montag wurde der Fahrer eines VW Golfes einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auffallend war, dass die beiden vorderen Seitenscheiben des Fahrzeuges mit einer Tönungsfolie leicht verdunkelt wurden. Eine Erlaubnis konnte der Fahrer hierfür vorlegen. Weiterhin wurde festgestellt, dass die Fahrwerksfedern auf beiden Achsen und das Lenkrad ...

  • 12.03.2019 – 11:49

    POL-PDLD: Germersheim - Geschwindigkeitskontrollen

    Germersheim (ots) - Insgesamt 17 Geschwindigkeitsüberschreitungen wurden am Montag bei Kontrollen im Stadtgebiet festgestellt. Im Zeitraum von 11.40 bis 12.40 Uhr wurde eine Geschwindigkeitsüberwachung am alten Hafen durchgeführt. Der "Schnellste" wurde mit 66 km/h gemessen. In diesem Bereich sind 30 km/h erlaubt. Rückfragen bitte an: Simone Diehl Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-110 ...