Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung des Polizeikommissariates Hemmoor

Cuxhaven (ots)

Zwei Verletzte nach Unfall Osten (ost) Am Dienstag, gegen 08:20 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 495 bei Osten zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrer zweier Pkw erheblich verletzt wurden. Der 33-jährige Fahrer eines Volvo näherte sich auf der L 113 (Altendorf) der Einmündung auf die B495. Beim Einfahren in die Einmündung über sah er den von rechts auf der Bundesstraße herannahenden 69-jährigen Fahrer eines Renault. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge, so dass der Renault auf die Mittelinsel im Einmündungsbereich geschleudert wurde. Die komplette Beschilderung dort wurde durch den Unfall zerstört. Durch den Aufprall der Fahrzeuge wurden beide Fahrer derart verletzt, dass sie durch Rettungswagen in die Krankenhäuser in Cuxhaven und Stade verbracht werden mussten. Die Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen und der Beschilderung wird von der Polizei auf ca. 40000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Bernd Osterndorf, PHK
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04771-6070
Zentrumstraße 2
21745 Hemmoor
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven