Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

21.08.2019 – 15:45

PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Balkonbrand in Bad Schwalbach

Bad Schwalbach (ots)

Am 21.08.2019 kam es um 12:50 Uhr zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Bräunchesberg". Die 32jährige Bewohnerin hatte auf dem Balkon geraucht und die Zigarettenkippe anschließend in einen Mülleimer auf dem Balkon geworfen. Da die Kippe nicht ganz aus war, entzündete sich der Inhalt des Eimers. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Bad Schwalbach schnell gelöscht werden. Der Balkon und die Hauswand wurden beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000,- EUR. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung wurde eingeleitet.

Gefertigt von PHK'in Prasser, KvD'in

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen