Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Nach Handtaschenraub Zeugen gesucht; (Erstmeldung: www.presseportal.de/blaulicht/pm/44151/5722980)

Eschwege (ots)

Zeugen gesucht

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zum Handtaschenraub, der sich am 26.02.24, um 15:36 Uhr, auf dem Gelände des tegut-Marktes in der Bahnhofstraße in Eschwege ereignet hat, sucht die Kriminalpolizei den Zeugen, der das gestohlene Portmonee am Stadtbahnhof in Eschwege aufgefunden hat. Zuvor wurde einer 59-jährigen Eschwegerin durch zwei Täter die Handtasche entrissen. Die Handtasche konnte tatortnah aufgefunden werden, während die Geldbörse später auf einer Sitzbank, nahe dem Gleis 1, durch einen unbekannten Zeugen aufgefunden und bei dem Service-Schalter der Bahn abgegeben wurde.

Dieser Zeuge möchte sich bitte mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer: 05651/9250 in Verbindung setzen.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 05.03.2024 – 10:23

    POL-ESW: Pressebericht vom 05.03.24

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Vorfahrt missachtet Um 15:10 Uhr befuhr gestern Nachmittag ein 86-Jähriger aus Kella mit seinem Pkw die Straße "Am Bahnhof" in Eschwege und beabsichtigte nach links in Richtung "Schützengraben" abzubiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw, der in Richtung Niederhoner Straße unterwegs war. Dieser Pkw wurde von einem 38-jährigen Eschweger gefahren. Durch den ...

  • 04.03.2024 – 14:48

    POL-ESW: Brand in Waschküche

    Eschwege (ots) - Um 08:50 Uhr wurde heute Morgen ein Brand in der Hintergasse in Wichmannshausen gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass das Feuer in einem Nebengebäude (Waschküche) ausgebrochen war. Bei Eintreffen war der 86-Jährige Bewohner bereits in ärztlicher Behandlung, da er bei eigenen Löschversuchen eine Rauchgasvergiftung erlitt und zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus gebracht wurde. Die Feuerwehren aus Sontra, Wichmannshausen und Breitau löschten ...

  • 04.03.2024 – 14:20

    POL-ESW: Schule geräumt

    Eschwege (ots) - Um 11:43 Uhr kam es heute Vormittag zur einem polizeilichen Einsatz in der Freiherr-vom-Stein-Schule in Hessisch Lichtenau. Vorausgegangen war ein Vorfall, bei dem ein 12-jähriger Schüler einen zunächst nicht zuzuordnenden Gegenstand bei sich hatte. Aus diesem Grunde wurden sämtliche nachfolgende Maßnahmen zur Gefahrenabwehr veranlasst und durchgeführt. Hierzu zählte die Räumung der Schule/ Schulgelände durch die Schulleitung, um die Schülerinnen ...