Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: -Erstmeldung- Schwerer Verkehrsunfall vor Kindertagesstätte; 3 Kinder schwer verletzt

Eschwege (ots)

Polizei Witzenhausen

   -Erstmeldung-

Heute Morgen gegen 08.00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall vor einer Kindertagesstätte im Witzenhäuser Ortsteil Gertenbach.

Ein Autofahrer geriet aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug in der Straße "An der Linde" in eine Gruppe von Kindern. Nach bisherigem Erkenntnisstand sind bei dem Vorfall drei Kinder schwer verletzt worden.

Aktuell sind Polizei, Notarzt sowie mehrere Rettungs-und Betreuungskräfte an der Unfallstelle im Einsatz. Auch zwei Rettungshubschrauber wurden zur ärztlichen Versorgung angefordert.

Es wird nachberichtet.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 28.10.2021 – 13:02

    POL-ESW: Pressebericht 28.10.2021 -2-

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege 80-jähriger Autofahrer missachtet bevorrechtigte Autofahrer; beide leicht verletzt Ein 80-jähriger Autofahrer aus dem Südeichsfeld hat heute Morgen gegen 08.10 Uhr auf der Bundesstraße B 249 einen Verkehrsunfall verursacht, als er von Mühlhausen kommend nach links in die Ortslage von Wanfried in die Mühläuser Straße einbiegen wollte. Dabei missachtete er einen bevorrechtigten ...

  • 28.10.2021 – 09:49

    POL-ESW: Pressebericht vom 28.10.21

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 15:16 Uhr beschädigte gestern Nachmittag ein 71-Jähriger aus Bad Sooden-Allendorf beim Rangieren auf dem Kaufland-Parkplatz in Eschwege den Pkw eines 87-Jährigen aus der Gemeinde Ringgau. Der Sachschaden wird mit ca. 1500 EUR angegeben. Um 13:06 Uhr hielt gestern Mittag ein 18-jähriger mit seinem Fahrzeug (Ford Transit) in der Richard-Wagner-Straße in Eschwege an. ...