Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Schwerer Unfall auf der Bundesstraße B 80 /B 27 bei Witzenhausen

Eschwege (ots)

Am heutigen Dienstagmorgen kam es etwa gegen 07.15 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Bundesstraße B 80/ Einmündung B 27.

Aktuell sind Polizei und Rettungskräfte an der Unfallstelle im Einsatz.

Beteiligt sind nach ersten Erkenntnissen ein Lkw und zwei Pkw. Mindestens ein Autofahrer ist verletzt.

Aktuell ist die B 80 von Witzenhausen in Richtung Unterrieden bis zum Einmündungsereich B 27 in beide Richtungen voll gesperrt. Auf der B 27 kommt es ebenfalls zu Behinderungen.

Die Polizei berichtet nach.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 09.11.2020 – 13:16

    POL-ESW: ausgebrannter Pkw nach Unfallflucht

    Eschwege (ots) - Fahrzeug ausgebrannt Um 13:14 Uhr wurde am gestrigen Sonntag in der Mittagszeit die Feuerwehr aus Großalmerode darüber informiert, dass im Bereich Bilstein ein ausgebranntes Fahrzeug stehen würde. Die ebenfalls alarmierten Polizeibeamten der Polizeistation Hessisch Lichtenau stellten fest, dass auf dem Zuweg zum Premiumweg P 14 (Parkplatz Erbsmühle zum Bilstein) ein ausgebrannter blauer VW Fox stand. ...

  • 09.11.2020 – 12:01

    POL-ESW: Pressebericht vom 09.11.20

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall Am 07.11.20, um 19:35 Uhr, befuhr eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Eschwege die K 38 von Wellingerode kommend in Richtung der L 3241, um nach links in Richtung Eschwege abzubiegen. Dabei übersah sie den aus Richtung Abterode herannahenden Pkw, der von einem 30-Jährigen aus Eschwege gefahren wurde. Bei dem Unfall fuhr die 49-Jährige mit ihrem Auto in den linken vorderen ...

  • 09.11.2020 – 11:15

    POL-ESW: Raub auf Backshop-Filiale

    Eschwege (ots) - Um 14:34 Uhr erschien gestern Nachmittag in der Fürstenhagen Straße in Hessisch Lichtenau-Fürstenhagen eine männliche schwarz gekleidete Person zu Fuß am Schalter der Backshop-Filiale, die zu dieser Zeit mit zwei Angestellten besetzt war. Der Täter, der mit einer Waffe bewaffnet war, forderte die Herausgabe de Bargeldes, welches er in eine mitgeführte Aldi-Tasche verstaute. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß. Im Rahmen der Fahndung nach dem ...