Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Motorradfahrerin schwer verletzt

Eschwege (ots)

Polizei Hessisch Lichtenau

Um 15:15 Uhr befuhr gestern Nachmittag eine 65-jährige Pkw-Fahrerin aus Berlin die L 3241 über den Meißner in Richtung Hessisch Lichtenau. In Höhe der Einmündung zum Berggasthof beabsichtigte sie nach links abzubiegen, übersah dabei aber das entgegenkommende Motorrad, das von einer 50-Jährigen aus Hessisch Lichtenau gefahren wurde. Durch den Zusammenstoß kam die Motorradfahrerin nach rechts von der Straße auf die Bankette ab. Dort konnte sie das Motorrad nicht mehr halten und stürzte in den Straßengraben. Die 50-Jährige wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in das Klinikum nach Kassel gebracht. Die Pkw-Fahrerin verletzte sich leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Sachschaden: ca. 6000 EUR.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 01.07.2019 – 14:29

    POL-ESW: Pressebericht vom 01.07.19

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 14:35 Uhr befuhr gestern Nachmittag ein 81-Jähriger aus den Niederlanden mit einem Fahrrad (Pedelec) die L 3239 von Kammerbach in Richtung Bad Sooden-Allendorf. Dabei geriet er mit dem Rad auf die Bankette, verlor die Kontrolle und stürzte in der Folge. Der 81-Jährige wurde schwer verletzt und zog sich unter anderem eine Fraktur zu. Am Pedelec entstand ein Schaden ...

  • 28.06.2019 – 12:07

    POL-ESW: Pressebericht vom 28.06.2019

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Am 27.06.2019 um 15:45 Uhr ereignete sich in der Thüringer Straße in Eschwege ein Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer wollte nach links in Richtung Kaufland abbiegen. Dabei übersah er, aufgrund eines vor ihm abbiegenden Lkws, den ihm entgegenkommenden Pkw, der von einem 28-jährigen aus Eschwege gefahren wurde. Der 28-jährige Pkw-Fahrer konnte einen ...

  • 27.06.2019 – 16:11

    POL-ESW: 55-Jähriger aus Bad Sooden-Allendorf wurde Opfer eines Gewaltdeliktes - Folgemeldung

    Eschwege (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kassel und der Polizeidirektion Werra-Meißner Wie am 26.06.19 mitgeteilt, wurde in den Abendstunden des 24.06.19 der alleinlebende Bewohner einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bad Sooden-Allendorf tot aufgefunden. Der erste Verdacht auf einen gewaltsamen Tod wurde durch die am 25.06.19 ...