Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Wildungen-Reinhardshausen - Einbrecher in Gaststätte

Korbach (ots)

Am Freitagmorgen, in der Zeit zwischen 03.00 und 09.30 Uhr, brach ein unbekannter Täter in eine Gaststätte in der Günter-Hartenstrein-Straße in Reinhardshausen ein.

Der Täter gelangte durch ein gekipptes Fenster in die Gasträume. Hier durchsuchte er Schränke und andere Behältnisse. Er entwendete einen kleinen Tresor und einen E-Scooter. Die Höhe des Diebesgutes ist noch unklar, den Sachschaden schätzten die Polizeibeamten auf etwa 200 Euro.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel. 05621/70900.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 0611/32766-1012
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 29.01.2024 – 14:35

    POL-KB: Frankenberg - 25-Jähriger rettet Vermissten aus Nemphe

    Korbach (ots) - Am Freitag (26. Januar) gegen 13.10 Uhr rettete ein 25-Jähriger einen 71-Jährigen, der in den Fluss Nemphe gefallen war. Der 25-Jährige befand sich auf dem Betriebsgelände einer Firma in der Frankenberger Jahnstraße, als er plötzlich auf einen Mann aufmerksam wurde, der in der Nemphe lag. Er eilte dem offensichtlich hilflosen Mann zur Hilfe und zog ihn aus dem Wasser. Anschließend brachte er den ...

  • 29.01.2024 – 14:20

    POL-KB: Bad Wildungen - Mann von mehreren jungen Männern geschlagen, Polizei sucht Zeugen

    Korbach (ots) - Am Freitagabend wurde der Polizei gemeldet, dass ein 13-Jähriger in der Schlachhofstraße in Bad Wildungen von mehreren Personen geschlagen und getreten worden sei. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass der Geschädigte ein 35-jähriger Mann war. Er und eine hinzueilende Zeugin erlitten Verletzungen, die Täter flüchteten. Die Polizei bittet um ...

  • 29.01.2024 – 12:38

    POL-KB: Battenberg-Laisa - Reifen an vier Autos zerstochen, Polizei sucht Zeugen

    Korbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen beschädigte ein Unbekannter Reifen an vier Autos in der Schulstraße im Battenberg Ortsteil Laisa. Die Polizei sucht Zeugen. Am Sonntagmorgen gegen 07.30 Uhr bemerkte ein Autobesitzer beim Losfahren, dass sein Opel Corsa nur sehr schwer rollte. Eine Nachschau ergab, dass an dem Auto alle vier Reifen zerstochen worden waren. ...