Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Wildungen - Streit unter Hausbewohnern mit Messern ausgetragen

Korbach (ots)

Am Sonntagabend, gegen 21.50 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Wohnhaus Hinter der Mauer in Bad Wildungen.

Die beiden 30 und 24 Jahre alten Hausbewohner trafen im Treppenflur aufeinander. Sie gerieten in Streit, wahrscheinlich ging es um Geld. Der zunächst verbale Streit entwickelte sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der beide Beteiligten Messer benutzten. Während ein Mann lediglich kleinere Verletzungen erlitt, die ambulant versorgt werden konnten, musste der andere Beteiligte wegen Schnittverletzungen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund der zunächst unklaren Situation führten die Kriminalpolizei Korbach und die Polizeistation Bad Wildungen noch in der Nacht zu Montag umfangreiche Ermittlungen am Tatort. Die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung führt die Ermittlungsgruppe der Polizei Bad Wildungen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei Polizeistation Bad Wildungen, Tel. 05621/7090-0, zu melden.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 03.06.2019 – 11:48

    POL-KB: Korbach - Vandalismus im Krankenhaus

    Korbach (ots) - Großen Sachschaden richtete ein Unbekannter im Krankenhaus Korbach an. In der Zeit von Freitag, 20.00 Uhr, bis Samstag, 03.20 Uhr, gelangte er auf nicht bekannte Weise in den derzeit leerstehenden Trakt der ehemaligen Intensivstation. Dort warf er Schränke und Rollcontainer um, riss einen Feuerlöscher von der Wand und demolierte die Einrichtung eines Büroraumes. Da der Täter auch vor medizinischen ...

  • 29.05.2019 – 11:15

    POL-KB: Frankenberg - Einbruch in Lager eines Lebensmittelmarktes scheitert

    Korbach (ots) - Ein unbekannter Täter versuchte in einen Lagerraum eines Lebensmittelmarktes in der Geismarer Straße in Frankenberg einzubrechen. Er scheiterte jedoch bei seinen Hebelversuchen an der massiven Eingangstür. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag, 22:00 Uhr, und Mittwoch, gegen 01:00 Uhr. Die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-7203-0, ist auf der ...