Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Verkehrsunfall in Trendelburg Sielen

Kassel (ots)

Am heutigen Mittag, Samstag, 11.11.2023,kam es im Ortsteil Sielen, Gemeinde Trendelburg, zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW, welcher von Hümme in Richtung Sielen unterwegs war, kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, durchbrach ein Zaun und stürzte in einen Nebenarm der Diemel. Die Bergungsarbeiten gestalteten sich auf Grund der örtlichen Gegebenheiten sehr schwierig. Neben dem Fahrer befanden sich keine weitern Personen im Fahrzeug. Der 46jährige Fahrer wurde ins Klinikum Kassel gebracht, der Gesundheitszustand wurde als kritisch beschrieben. Um Umweltschäden zu vermeiden, wurde durch die Feuerwehr vorsorglich eine Ölsperre errichtet. Zur Unfallursachenermittlung wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Gröger KHK

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel