Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Folgemeldung zum Unfall auf der Holländischen Straße: Fahrradfahrer schwer verletzt

Kassel (ots)

(Bitte beachten Sie auch unsere um 11:31 Uhr, unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4653876 veröffentlichte Pressemitteilung).

Kassel-Nord:

Der Fahrradfahrer, der am heutigen Donnerstagmorgen auf der Holländischen Straße in Höhe der Rothfelsstraße aus noch unbekannten Gründen von einer Straßenbahn erfasst wurde, erlitt schwere Verletzungen, die nach bisherigen Erkenntnissen nicht lebensgefährlich sein sollen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in ein Kasseler Krankenhaus.

Die Sperrungen des Verkehrs in beide Richtungen, die wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten an der Unfallstelle notwendig waren, konnten zwischenzeitlich wieder aufgehoben werden.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und zur Identität des Fahrradfahrers dauern gegenwärtig noch an.

Wir berichten nach.

Rückfragen bitte an:

Ulrike Schaake
Pressesprecherin
Tel. 0561 - 910 1021

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel