Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Erstmeldung zu Gasaustritt bei Bauarbeiten

Kassel (ots)

Fuldabrück-Dittershausen:

Am heutigen Mittwochmorgen kam es gegen Viertel vor 11 Uhr im Bereich der Ortslage Dittershausen zu einem Gasaustritt. Dieser wurde nach ersten Erkenntnissen durch Bauarbeiten verursacht, bei denen eine Gasleitung getroffen wurde. Vorsorglich sperrte die Feuerwehr mit Unterstützung einer Streife des Kasseler Polizeireviers Ost daher der Bereich rund um die Schulstraße in einem Radius von etwa 50 Metern ab. Fünf umliegende Häuser wurden sicherheitshalber geräumt.

Aktuell konnte die Gasleitung jedoch ersten Mitteilungen zufolge durch die Feuerwehr abgesperrt und eine Firma zu Reparaturzwecken verständigt werden. Diese ist bereits auf dem Weg dorthin. Über weitergehende Beeinträchtigungen oder gar Verletzungen liegen zurzeit keine weitergehenden Mitteilungen vor.

Marcus Weber Pressestelle 0561 - 910 1020

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
  • 06.08.2019 – 23:31

    POL-KS: Stadt Kassel - Fenstersturz eines Kindes in Niederzwehren

    Kassel (ots) - Am 6.8.2019 um 20:45 Uhr wurde dem Polizeinotruf gemeldet, dass ein Kind in der Flüchtlingsunterkunft in der Frankfurter Straße aus dem Fenster gefallen sei. Durch die entsandten Rettungskräfte und Streifen des Revieres Süd-West konnte der Sachverhalt bestätigt werden. Ein 3jähriger Junge syrischer Herkunft hatte ersten Ermittlungen zufolge mit ...

  • 06.08.2019 – 16:20

    POL-KS: Dreister Enkeltrick führt zu 28.000 EUR Schaden - Zeugen gesucht

    Kassel (ots) - Fuldatal (Landkreis Kassel): Am gestrigen Montagmittag kam es im Zeitraum von 11 Uhr bis 14 Uhr zu einem dreisten, sogenannten Enkeltrick, bei dem das Opfer in gutem Glauben um insgesamt 28.000 EUR gebracht wurde. Zu diesem Fall sucht die Kasseler Kripo nun Zeugen. Dabei hatten sich bislang unbekannte Täter bei ihrem späteren Opfer, einem Rentner aus ...