Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

08.06.2020 – 09:33

Polizei Mettmann

POL-ME: 70-jähriger Motorradfahrer stürzt und wird schwer verletzt - Velbert - 2005033

POL-ME: 70-jähriger Motorradfahrer stürzt und wird schwer verletzt - Velbert - 2005033
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Samstag (06. Juni 2020) verunfallte ein Motorradfahrer im Kurvenbereich der Nierenhofer Straße in Velbert-Nierenhof. Dabei wurde er schwer verletzt.

Gegen 11 Uhr befuhr ein 70 Jahre alter Duisburger auf seiner weiß-roten Honda die Nierenhofer Straße in Fahrtrichtung Bonsfelder Straße. In Höhe der Hausnummer 250 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, da er unerwartet eine nicht gekennzeichnete Arbeitsstelle vor sich sah und dieser auswich. Ein 36-jähriger Velberter stand dort mit seinem Audi A6 mit Anhänger im Kurvenbereich und lud Schnittgut auf.

Der 70-Jährige stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt mittels eines Rettungswagens in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell