Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Zwei Schwerverletzte in Ratingen - 1910079 -

POL-ME: Zwei Schwerverletzte in Ratingen - 1910079 -
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Donnerstag, 17.10.19, kam es gegen 19:30 Uhr in Ratingen auf dem Breitscheider Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 84-jähriger Mann aus Ratingen befuhr mit seinem PKW Daimler-Benz die Straße Breitscheider Weg von der Rehhecke kommend in Richtung Lintorfer Weg. Etwa in Höhe der Hausnummer 117 übersah er einen am rechten Fahrbahnrand parkenden, unbeleuchteten LKW und stieß gegen diesen.

Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der alte Herr als auch seine 79-jährige Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie zur staionären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden mussten.

Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 10.000,- Euro geschätzt.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell