Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: Ostholstein - Timmendorfer Strand
Korrekturmeldung: Erneut Badeunfall in Timmendorfer Strand

Lübeck (ots)

Am heutigen Morgen (13.06.2023) berichteten wir über einen Badeunfall aus Timmendorfer Strand, bei dem ein Mensch im späteren Verlauf gestorben ist. Aufgrund eines Zahlendrehers wurde das Alter des Mannes durch uns falsch angegeben. Der Verstorbene Mann aus Ratekau war tatsächlich bereits 20 Jahre alt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maik Seidel - Pressesprecher
Telefon: 0451-131-2005
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 13.06.2023 – 11:29

    POL-HL: HL-St. Lorenz Nord / Fahrradstreife kontrolliert alkoholisierten E-Scooter-Fahrer

    Lübeck (ots) - Am Montagnachmittag (12.06.) war eine Fahrradstreife des 2. Polizeireviers im Lübecker Stadtteil St. Lorenz Nord unterwegs, um unter anderem Zweiradfahrer zu kontrollieren. Ein 52 Jahre alter E-Scooter-Fahrer war erheblich alkoholisiert, sodass ihm die Weiterfahrt untersagt wurde. Gegen 16 Uhr befuhr ein 52-jähriger Lübecker mit seinem Elektroscooter ...

  • 13.06.2023 – 11:04

    POL-HL: OH-Sereetz / Feuer in Einfamilienhaus - Anwohner bleiben unverletzt

    Lübeck (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (13.06.) kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Sereetz. Die dreiköpfige Familie konnte unverletzt gerettet werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Gegen 5 Uhr waren Polizei und Rettungsdienst im Waldweg in Sereetz eingesetzt, nachdem durch die ...