Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: Lübeck-Innenstadt
Schmuck aufgefunden - Eigentümer:in gesucht

Lübeck (ots)

Bereits am Mittwoch, 02. Februar 2022, gab eine Zeugin eine Schmuckschatulle beim 1. Polizeirevier ab, die sie zuvor in der Großen Petersgrube gefunden hatte. Die Polizei sucht nun nach der rechtmäßigen Eigentümerin oder dem rechtmäßigen Eigentümer.

Gegen Mittag fand die Zeugin in der Großen Petersgrube/Ecke Schmiedestraße eine blaue Schmuckschatulle, in der sich neben zwei Armbanduhren und einer roten Ledergeldbörse auch eine Perlenkette sowie ein Silbercollier befunden hatten. Die Dame gab die Gegenstände auf dem 1. Polizeirevier in Lübeck als Fundsache ab.

Von dort konnten bislang keine Hinweise auf die Herkunft oder eine:n rechtmäßige:n Besitzer:in erlangt werden. Wer dazu Angaben machen kann, oder sogar selbst Eigentümer:in der Gegenstände ist, wird gebeten, sich beim ersten Polizeirevier in Lübeck unter der Rufnummer 0451- 1316145 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maik Seidel - Pressesprecher
Telefon: 0451-131-2005
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 14.03.2022 – 15:40

    POL-HL: Lübeck-Innenstadt / Reifen zerstochen - Zeugen gesucht

    Lübeck (ots) - In der Zeit von Freitag (11.03.2022, 16:30 Uhr) bis Samstag (12.03.2022, 07:00 Uhr) wurden auf einem Hinterhof in Lübeck an drei Fahrzeugen die Reifen zerstochen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 07:00 Uhr des Samstagmorgen bemerkte ein 60-jähriger Lübecker auf dem rückwärtigen Parkplatz der Straße Fünfhausen 4, dass ein Reifen seines PKW Fiat keine Luft mehr aufwies. Außerdem stellte er fest, ...

  • 14.03.2022 – 14:10

    POL-HL: OH-Lensahn / Schwerer Raub auf Supermarkt

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Pressestellen der Lübecker Staatsanwaltschaft sowie der Polizeidirektion Lübeck: Am Samstagabend (12.03.) wurde der Kassierer eines Lebensmittelmarktes in Lensahn mit einer Waffe bedroht und zur Herausgabe der Einnahmen aufgefordert. Der bislang unbekannte Tatverdächtige konnte mit einer geringen Summe Bargeld flüchten. Die Kriminalpolizei in Oldenburg in Holstein ...