PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

30.09.2021 – 14:05

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Buntekuh
Polizei findet Drogenplantage

POL-HL: HL-Buntekuh / Polizei findet Drogenplantage
  • Bild-Infos
  • Download

Lübeck (ots)

Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Lübeck

Am Mittwochmorgen durchsuchten Polizeibeamte der Kriminalpolizei Lübeck eine Wohnung in Lübeck-Buntekuh. Dort konnten eine Cannabisplantage entdeckt und weitere Beweismittel sichergestellt werden.

Gegen 08:40 Uhr suchten Beamte des Rauschgiftkommissariats der Bezirkskriminalinspektion Lübeck eine Wohnung im Stadtteil Buntekuh auf, da ein Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Lübeck vorlag. Der Mieter wird verdächtigt, Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz begangen zu haben.

In der Wohnung konnten die Polizisten den 31jährigen Lübecker antreffen. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten eine Cannabisplantage sowie Amphetamine und weitere Beweismittel. Alles wurde sichergestellt.

Anschließend nahmen die Polizeibeamten den Mann mit zur Dienststelle, wo er erkennungsdienstlich behandelt wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
René Saalfeld
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Lübeck
Weitere Storys aus Lübeck