Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Gertrud
Tötungsdelikt in Lübeck St. Gertrud - Folgemeldung 2 - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Lübeck (ots)

+++ Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltsschaft Lübeck und der Polizeidirektion LÜbeck +++

Das Amtsgericht Lübeck hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft am frühen Abend des gestrigen Tages (31.12.) Untersuchungshaftbefehl wegen des dringenden Verdachts des Totschlags und des Haftgrundes der Fluchtgefahr gegen den 57-jährigen Tatverdächtigen erlassen.

Der Lübecker macht von seinem Schweigerecht Gebrauch. Ihm ist ein Pflichtverteidiger beigeordnet worden. Er ist noch am gestrigen Tage der Justizvollzugsanstalt Lübeck zugeführt worden.

Rückfragen bitte an:

Nachfragen zu dieser Medieninformation beantwortet die
Pressesprecherin der Staatsanwaltschaft Lübeck von 12.00 bis 13.30
Uhr des heutigen Tages unter der Mobilnummer 0170 565 0837.

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle / Öffentlichkeitsarbeit
Ulli Fritz Gerlach - Pressesprecher -
Telefon: 0451 / 131-2006
Fax: 0451 / 131 - 2019
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck