Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Moisling-Andersenring
Körperverletzung -Zeugen gesucht

Lübeck (ots)

Am Samstag (12.09.) kam es im Andersenring, Ecke Schneewittchenweg, zu einer Körperverletzung. Der Grund war ein zuvor getätigter Hinweis zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes in einem Discountergeschäft.

Gegen 17:00 Uhr hatte ein 51-jähriger Lübecker einen Mann vor dem Geschäft auf seinen fehlenden Mund-Nasen-Schutz angesprochen. Dieser schlug unvermittelt mit der Faust ins Gesicht des Mannes. Er fiel zu Boden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Der flüchtige Tatverdächtige soll ca. 160 groß sein und hat eine kleine, kompakte Statur und kurze, schwarze Haare. Zur Tatzeit trug der Mann eine helle Jogginghose und eine helle Sportjacke mit blau/schwarzen Streifen. Es könnte sich um einen Südländer handeln.

Zeugen zu diesem Sachverhalt werden gebeten sich unter der Rufnummer 0451 - 1310 bei der Polizeistation Moisling zu melden oder per Mail an moisling.pst@polizei.landsh.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 16.09.2020 – 14:16

    POL-HL: HL-St Gertrud / Verkehrsunfall - Eine leicht verletzte Person

    Lübeck (ots) - Heute Morgen (16.09.) kam es in der Schlutuper Straße Höhe Einmündung Marliring zu einem Auffahrunfall zwischen einem Klein-LKW und einem blauen Opel Meriva. Der 81-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Gegen 07:56 Uhr wollte ein 58-jähriger Lübecker an der Einmündung Marliring nach rechts einbiegen, musste jedoch aufgrund anderer ...

  • 16.09.2020 – 13:23

    POL-HL: HL-St. Lorenz / Radfahren in Lübeck - Kontrollen in der Stadt

    Lübeck (ots) - Am Dienstag (15.9.) hat das 2. Polizeirevier gemeinsam mit dem kommunalen Ordnungsdienst der Hansestadt Lübeck Radfahrkontrollen unter anderem am Lindenplatz, in der Karavellenstraße, Bei der Hansehalle, der Moislinger Allee und der Lachswehrallee durchgeführt. Die korrekte Nutzung der Rad- und Gehwege sowie die Ausrüstung und Funktionstüchtigkeit ...