Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzen

Ratzeburg (ots)

15. Februar 2021 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 13.02.2021 - Ratzeburg

Am 13. Februar kam es gegen 15:30 Uhr im Einmündungsbereich Königsdamm / Seestraße in Ratzeburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr eine 26- jährige Ratzeburgerin mit einem PKW Audi den Königsdamm. Als sie in die Seestraße abbiegen wollte, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß frontal mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Die 26- Jährige wurde schwer verletzt. Der 44-jährige VW Fahrer wurde leicht und seine 45- jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Bei keinem Verletzten besteht Lebensgefahr. Der Sachschaden wird auf 12.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 15.02.2021 – 10:13

    POL-RZ: Zeugen nach Trickdiebstahl gesucht

    Ratzeburg (ots) - 15. Februar 2021 | Kreis Stormarn - 12.02.2021 - Grönwohld Am 12. Februar 2021 kam zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr im Radeland in Grönwohld zu einem Trickdiebstahl. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Geschädigte beim Schneeräumen von einer männlichen Person angesprochen. Diese Person war mit einem Overall bekleidet und hatte einen Werkzeugkoffer bei sich. Er überredete die Geschädigte eine ...

  • 15.02.2021 – 10:10

    POL-RZ: Raub in Ammersbek - Zeugen gesucht

    Ratzeburg (ots) - 15. Februar 2021 | Kreis Stormarn - 15.02.2021 - Reinfeld Am 15. Februar 2021, gegen 00:30 Uhr kam es zu einem Raub in der Timmerhorner Straße in Ammersbek. Nach bisherigem Erkenntnisstand ging der 16- Jährige Geschädigte auf dem Fußweg als gegen 00:30 Uhr zwei männliche Personen auf Fahrrädern aus Richtung Dellingsdorf auf ihn zukamen. Sie forderten seine Jacke und seine Box. Der 16- Jährige ...

  • 12.02.2021 – 10:57

    POL-RZ: Abschlussmeldung zum Verkehrsunfall auf der BAB 1 - Sperrung aufgehoben

    Ratzeburg (ots) - 12. Februar 2021 | Kreis Stormarn - 12.02.2021 - Reinfeld Wie bereits berichtet, hat sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall auf der BAB 1, Fahrtrichtung Hamburg, in Höhe der Anschlussstelle Reinfeld ereignet. Dort ist ein Sattelzug ins Schlingern geraten und von der Fahrbahn nach rechts abgekommen. Die Autobahnauffahrt Reinfeld in ...