Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Bad Oldesloe - Mann bei Verkehrsunfall auf B75 lebensgefährlich verletzt
Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Ratzeburg

Ratzeburg (ots)

Am heutigen Morgen kam es auf der B75 in Bad Oldesloe zu einem schweren Verkehrsunfall.

Am 10.07.2020 gegen 09:40 Uhr befuhr ein 20 jähriger Mann aus dem Kreis Stormarn mit seinem Renault Twingo die Hamburger Straße (B75) in Richtung Stadtzentrum. Kurz hinter dem dortigen Kreisverkehr verlor er aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen PKW. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Bei dem Unfall erlitt er lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden wird auf 5000EUR geschätzt.

Die B75 war von ca. 09:45 Uhr bis 10:30 Uhr gesperrt.

Nachfragen zu dieser Medieninformation beantwortet die Pressestelle der Polizeidirektion Ratzeburg.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Lübeck
-Pressestelle-
Dr. Ulla Hingst

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Jan Wittkowski
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg