Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Bargteheide - Transporterfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt
Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Ratzeburg

Ratzeburg (ots)

In der letzten Nacht kam es in Bargteheide zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 64 jähriger Mann aus dem Bargteheider Umland tödlich verunglückte.

Am 10. Juli 2020, gegen 01:43 Uhr wurde die Polizei Bargteheide wegen eines verunfallten Transporters am Kreisverkehr Westring/Jersbeker Straße alarmiert. Der Fahrer sei in dem Fahrzeug eingeklemmt worden und nicht bei Bewusstsein.

Die Beamten der Polizei, Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes erreichten kurze Zeit später den Einsatzort. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch am Unfallort.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der Mann den Westring in Richtung Jersbek. Am Kreisverkehr Westring/Jersbeker Straße fuhr er fast mittig auf die Kreisverkehrsinsel, hob ab und kam erst an einem gegenüberliegenden Erdwall zum Stehen. Es gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Lübeck
-Pressestelle-
Dr. Ulla Hingst
Telefon: 0451/371-1103

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Jan Wittkowski
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 08.07.2020 – 12:25

    POL-RZ: Geesthacht - Polizei sucht Zeugen nach Trunkenheitsfahrt

    Ratzeburg (ots) - Am 06. Juli 2020, gegen 23:27 Uhr wurde die Polizei Geesthacht wegen eines auffällig fahrenden PKW alarmiert. Am Montagabend meldete ein Verkehrsteilnehmer einen VW Touran mit Hamburger Kennzeichen, der die A25 in Richtung Berlin befahren habe und dann nach Geesthacht abgefahren sei. Das Fahrzeug sei in starken Schlangenlinien geführt und immer wieder grundlos abgebremst worden. Kurz bevor der Wagen ...

  • 08.07.2020 – 11:29

    POL-RZ: Siek - Senior verursacht Verkehrsunfall / Zuvor war er als Falschfahrer unterwegs

    Ratzeburg (ots) - Am 07. Juli 2020, gegen 20:07 Uhr wurde durch Verkehrsteilnehmer ein Falschfahrer auf der BAB 21 zwischen Bad Oldesloe und Tremsbüttel gemeldet. Kurze Zeit später verunfallte der Wagen in Siek. Am gestrigen Abend wurden Einsatzkräfte Polizei alarmiert, da Verkehrsteilnehmer einen Falschfahrer auf der BAB21 meldeten, der zwischen Tremsbüttel und ...

  • 08.07.2020 – 10:01

    POL-RZ: Geesthacht - Lauenburger legt sich mit dem Falschen an

    Ratzeburg (ots) - Am 07. Juli 2020 kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Geesthacht, in der ein 38 jähriger Mann das Nachsehen hatte. Am gestrigen Nachmittag gegen 15:55 Uhr kam es in der Bergedorfer Straße in Geesthacht zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 54 jährigen Mann aus dem Schwarzenbeker Umland und einem mit 1,83 Promille alkoholisierten 38 jährigen Lauenburger. Der ...