Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

03.06.2020 – 11:51

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Versuchter Raub in Schwarzenbek war nur vorgetäuscht

Ratzeburg (ots)

03. Juni 2020 - Kreis Herzogtum Lauenburg - 25.05.2020 - Schwarzenbek

Der angezeigte versuchte Raubüberfall, der sich am frühen Morgen des 25.05.2020 in der Kollower Straße in Schwarzenbek ereignet haben soll, war vorgetäuscht. Ein 27-jähriger hatte angegeben von zwei Tätern überfallen worden zu sein.

Ermittlungen ergaben, dass sich der Schwarzenbeker das Tatgeschehen und die Beschreibungen der beiden Täter ausgedacht hatte.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Vortäuschens einer Straftat.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg