Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-WE: Polizeieinsatz in der Alfred-Martin-Straße in Bad Nauheim
Waffenfund macht Evakuierung eines Mehrfamilienhauses erforderlich

Friedberg (ots)

   --

Bad Nauheim: Polizeieinsatz in der Alfred-Martin-Straße / Waffenfund macht Evakuierung eines Mehrfamilienhauses erforderlich

Derzeit befinden sich Polizei und Rettungskräfte in der Alfred-Martin-Straße im Einsatz. Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses werden aktuell evakuiert.

Heute Nachmittag (29.08.2019) informierten Anwohner die Polizei. Übelriechender Geruch hatte sich im Treppenhaus ausgebreitet. Als Quelle konnte die Wohnung eines 55-Jährigen ausgemacht werden, der bereits seit Tagen nicht mehr gesehen wurde. Gemeinsam mit Rettungskräften verschaffte sich die Polizei Zutritt zu der Wohnung und entdeckte den Leichnam des Bewohners. Über die Todesumstände können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Offensichtlich lag der Mann schon längere Zeit tot in seiner Wohnung.

In den Räumen des Verstorbenen entdeckten die Polizisten Waffen. Ob diese Gegenstände echt und funktionsfähig sind, ist nicht bekannt. Spezialisten des Hessischen Landeskriminalamtes sind alarmiert und auf dem Weg nach Bad Nauheim.

Aus Sicherheitsgründen muss das Mehrfamilienhaus geräumt werden. Derzeit läuft die Evakuierung der insgesamt 52 Bewohner.

Guido Rehr, Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau