Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI: Unbekannter Leichnam bei Wiesbaden-Igstadt aufgefunden

Wiesbaden (ots)

Zwischen Wiesbaden-Igstadt und Wiesbaden-Kloppenheim, Nahe Kreisstraße 658, Sonntag, 10.03.2024, 11:00 Uhr

(fh)Am Sonntagvormittag wurde zwischen den Wiesbadener Stadtteilen Igstadt und Kloppenheim ein unbekannter Leichnam aufgefunden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und den Umständen dauern derweil an.

Gegen 11:00 Uhr wurde die Polizei über den Fund der toten Person nahe der Kreisstraße 658, Gemarkung Igstadt, informiert. Sofort wurde die Kriminalpolizei mit Spezialistinnen und Spezialisten der Spurensicherung zum Fundort entsandt, welche erste Ermittlungen einleiteten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können noch keine Angaben zum Alter, dem Geschlecht sowie den Umständen des Todes gemacht werden. Bei den ersten Maßnahmen kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit in alle Richtungen.

Weitergehende Auskünfte können zum derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht gegeben werden, wir bitten daher von Rückfragen abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Telefon: (0611) 345-1042 / 1041 / 1043
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen