Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Kennzeichenmissbrauch

Bad Driburg (ots)

Am 09.03.2024, gegen 15:40 Uhr, wurde durch die Polizei eine Fahrzeugkombination aus PKW und Anhänger angehalten, da sich vorne am PKW und am Anhänger dieselben Kennzeichen befanden. Hinten am PKW befand sich kein Kennzeichen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Anhänger bereits außer Betrieb gesetzt wurde und nicht mehr zugelassen war. Für den PKW bestand keine Haftpflichtversicherung und die Kennzeichen waren zur Entstempelung ausgeschrieben. Die Weiterfahrt wurde untersagt, die Kennzeichen entstempelt, sowie der Fahrzeugschein sichergestellt. Dem 52 Jahre alten Fahrzeugführer erwarten nun mehrere Strafverfahren. /RS

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 10.03.2024 – 10:23

    POL-HX: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Höxter (ots) - Am 10.03.2024, gegen 02:00 Uhr, beobachtete ein Zeuge, dass ein Fiat die Boffzener Straße in Schlangenlinien befuhr. Das Fahrzeug wurde durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass die Fahrzeugführerin (50) nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. /RS Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Bismarckstraße 18 ...

  • 06.03.2024 – 14:20

    POL-HX: Zusammenstoß mit Heuballen

    Beverungen (ots) - Am Montag, 4. März, gegen 17.25 Uhr, kam es auf der B241 zwischen Beverungen und Dalhausen zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin fuhr gegen einen Heuballen, welcher von einem entgegenkommenden Anhänger fiel. Eine 21-Jährige aus Beverungen fuhr mit ihrem schwarzen Polo Richtung Beverungen. In einer Kurve kam ihr ein Pkw mit Anhänger entgegen. Auf diesem löste sich ein Heuballen und schleuderte ...