Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI: Lenkrad und Tacho ausgebaut +++ Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt +++ Autofahrer flüchtet nach Auffahrunfall

Wiesbaden (ots)

1. Lenkrad und Tacho ausgebaut,

Wiesbaden, Otto-Wels-Straße, 20.09.2023, 22.20 Uhr bis 21.09.2023, 06.40 Uhr,

(pl)In der Nacht zum Donnerstag haben unbekannte Täter in der Otto-Wels-Straße aus einem dort geparkten BMW das Lenkrad und das Tachometer entwendet. Die Täter drangen auf bislang unbekannte Weise in den Innenraum des betroffenen Fahrzeugs ein und demontierten das Lenkrad sowie den Tacho. Darüber hinaus ließen die Unbekannten auch noch den Fahrzeugschein aus dem Pkw mitgehen. Hinweise nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

2. Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt, Wiesbaden-Biebrich, Rheingaustraße, Rathausstraße, 20.09.2023, 23.00 Uhr,

(pl)Im Bereich der Ampelkreuzung Rheingaustraße/Rathausstraße wurde am Mittwochabend ein 36-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Der 36-Jährige war gegen 23.00 Uhr mit seinem Pedelec auf der Rathausstraße in Richtung Rheinufer unterwegs, als er im Kreuzungsbereich mit dem auf der Rheingaustraße in Richtung Biebricher Schloss fahrenden Jeep eines 29-jährigen Autofahrers zusammenstieß. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der Fahrradfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr der 36-Jährige bei Rot zeigender Ampel in den Kreuzungsbereich ein.

3. Autofahrer flüchtet nach Auffahrunfall, Wiesbaden-Delkenheim, Mühlberg, 13.09.2023, 17.30 Uhr,

(pl)Vergangene Woche Mittwoch hat ein Autofahrer in Delkenheim einen Auffahrunfall verursacht und ist anschließend von der Unfallstelle geflüchtet. Eine 41-jährige Autofahrerin war gegen 17.30 Uhr mit ihrem roten Hyundai von Hochheim kommend auf der Straße "Mühlberg" in Richtung Nordenstadt unterwegs. Als sie dann an der Ecke zum Max-Planck-Ring an einer roten Ampel halten musste, krachte plötzlich ein nachfolgender Pkw gegen das Heck ihres Wagens. Statt sich um die Unfallfolgen zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher mit seinem dunklen Pkw einfach weiter und setzte die Fahrt in Richtung Nordenstadt fort. Die 41-jährige Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und an ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Der flüchtige Autofahrer wurde als ca. 30-40 Jahre alt mit dunklen langen Haaren und einem Bart beschrieben. Bei dem Unfallwagen soll es sich um ein dunkles Auto, vermutlich ein Audi, mit rumänischen Kennzeichen gehandelt haben. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei dem Regionalen Verkehrsdienst unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Telefon: (0611) 345-1042 / 1041 / 1043
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen