Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südosthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südosthessen

POL-OF: Folgemeldung zur Meldung von 11.06 Uhr

Rodgau / Nieder-Roden (ots)

Containerbrand: Eine Person tot aufgefunden - Ersthelfer leicht verletzt - Rodgau/Nieder-Roden

(fg) Folgemeldung zur Meldung von 11.06 Uhr: Am Freitagvormittag, gegen 10.20 Uhr, kam es auf dem Gelände eines Automobilhandels in der Dieselstraße zum Brand eines Containers, bei dem eine Person tot aufgefunden wurde. Ein Ersthelfer hatte den Brand bemerkt und sich infolge der Hilfeleistung leichte Verletzungen zugezogen. Er wurde ambulant in einem Rettungswagen behandelt. Die Hintergründe des Brandes sind derzeit noch völlig unklar; die Kriminalpolizei ist aktuell unter anderem mit Brandursachenermittlern vor Ort. Ebenso bedarf es weiterer Ermittlungen zu den genauen Todesumständen sowie der Identität der aufgefundenen Person, die sich wohl zuvor in dem Container aufgehalten hatte. Der entstandene Sachschaden wird aktuell auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Weitere Verletzte sind derzeit nicht bekannt.

Offenbach, 08.12.2023, Pressestelle, Felix Geis

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
- Pressestelle -
Spessartring 61
63071 Offenbach am Main

Telefon: 069 / 8098 - 1210 (Sammelrufnummer)

Thomas Leipold (lei) - 1201 oder 0160 / 980 00745
Felix Geis (fg) - 1211 oder 0162 / 201 3806
Jennifer Mlotek (jm) - 1212 oder 0152 / 090 22567
Claudia Benneckenstein (cb) - 1214 oder 0152 / 066 23109
Alexander Schlüter (as) - 1223 oder 0162 / 201 3290

Fax: 0611 / 32766-5014
E-Mail: pressestelle.ppsoh@polizei.hessen.de
Homepage: http://www.polizei.hessen.de/ppsoh

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen