Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Schwerer Verkehrsunfall von jungem Kradfahrer auf der K 76 in Kalbach

Fulda (ots)

Kalbach. Am Sonntag (14.04.) befuhr ein 16-jähriger Kradfahrer aus Fulda gegen 15.20 Uhr mit seiner Kawasaki Ninja 125 die K 76 von Eichenried kommend in Richtung Kiliansberg. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und fuhr über den Grünstreifen auf die angrenzende Wiese. Hierbei wurde der 16-Jährige vom Krad geschleudert und kam auf der Bankette am Fahrbahnrand zum Liegen. Das Motorrad kam aufrecht an einem Baum zum Stillstand. Der Jugendliche wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

   i. A. Siebold, PHK'in / Führungs- und Lagedienst PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw
Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 14.04.2024 – 06:55

    POL-OH: Unfall auf der B 27

    Fulda (ots) - Am Sonntag, 14.04.2024, kam es um 03:00 Uhr auf der Bundesstraße 27 in Höhe Kaiserwiesen zur Kollision zweier Pkw. Beide Fahrzeuge waren in Fahrtrichtung Fulda Nord unterwegs. Der vorausfahrende 18-jährige Fahrer eines VW Polo war durch die Beschilderung des dortigen Baustellenbereiches offenbar so verwirrt, dass er auf der falschen Spur fuhr. Als er dies bemerkte, lenkte er nach rechts, um auf die richtige Fahrspur zu gelangen. Dabei stieß der Polo ...

  • 14.04.2024 – 06:54

    POL-OH: Verletzter Kradfahrer

    Ebersburg (ots) - Am Freitag, 12.04.2024, verletzte sich ein 17-jähriger Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 279 in Ebersburg-Thalau. Der Jugendliche war um 07:25 Uhr mit seinem Kleinkraftrad von Döllbach kommend in Richtung Thalau unterwegs. Aufgrund blendender Sonne und eines beschlagenden Visiers kam er mit seinem Zweirad nach rechts von der Fahbahn ab und stürzte auf das Gelände einer Tankstelle am Ortseingang von Thalau. Der Jugendliche erlitt leichte ...

  • 14.04.2024 – 02:57

    POL-OH: Brand in Obdachlosenunterkunft

    Bad Hersfeld (ots) - Bad Hersfeld - Am 13.04.24, gegen 23.23 Uhr, wurde über den Polizei Notruf gemeldet, dass es in einer Obdachlosenunterkunft in Bad Hersfeld brennen würde. Polizeistreifen und die freiwillige Feuerwehr Bad Hersfeld wurden entsandt. Am Brandort wurde festgestellt, dass es aus einem Zimmer stark qualmt. Als die Feuerwehr zu löschen begann stand das Zimmer bereits in Vollbrand. Die 6 Bewohner konnten ...