Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss

Rotenburg an der Fulda (ots)

Am 09.02.2024, 19:50 Uhr, befuhr ein in Bebra wohnender Pkw-Fahrer mit seinem Audi die B 83 in Rotenburg an der Fulda, in Richtung Alheim. Nach einer Kreisverkehrsausfahrt überfuhr er zunächst eine Verkehrsinsel und anschließend kollidierte er mit einem am rechten Fahrbahnrand wartenden Pkw. An den beiden Fahrzeugen und der Verkehrsinsel entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher stand unter Einfluss von Alkohol und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Eine Blutentnahme wurde durch die Polizei veranlasst.

Bebra- Am 10.02.2024, 05:25Uhr, befuhr ein in Rotenburg an der Fulda wohnender Pkw-Fahrer die L 3251, aus Weiterode kommend. In der Auffahrt "Bebra-Süd" wollte der Pkw-Fahrer auf die B 27 in Fahrtrichtung Rotenburg an der Fulda fahren. In der Auffahrt verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr auf die beginnende Leitplanke, überschlug sich und blieb auf der angrenzenden Grünfläche liegen. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt in das Krankenhaus nach Rotenburg an der Fulda verbracht. An dem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Unfallverursacher stand unter Einfluss von Alkohol und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Eine Blutentnahme wurde durch die Polizei veranlasst.

(PST Rotenburg, Christ,POK) PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw
Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 10.02.2024 – 05:44

    POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Fulda

    Fulda (ots) - Traktor kollidiert mit entgegenkommenden PKW Bereits am Samstagabend, 03.02.2024 kam es gegen 17:57 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem entgegenkommenden PKW. Der 28-jährige Führer eines Fendt befuhr die Straße von Oberrode in Richtung Besges. Aufgrund geringer Fahrbahnbreite kam es zu einer Konfliktsituation, als die Fahrzeuge einander passierten. Der Traktor kollidieret mit der ...

  • 09.02.2024 – 15:09

    POL-OH: Fußgänger vom Pkw erfasst - Zusammenstoß

    Vogelsbergkreis (ots) - Fußgänger vom Pkw erfasst Schlitz. Am Mittwoch (07.02.) befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Audi A3 die Bahnhofstraße und bog nach links auf die "Eisenbahnstraße" ein. An dem dortigen Fußgängerüberweg stieß er aus noch unklarer Ursache mit einem 30-jährigen Fußgänger zusammen. Der 30-Jährige kam hierdurch zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Klinikum ...

  • 09.02.2024 – 13:26

    POL-OH: Einbruch in Kirchengebäude - Einbruch in Garage

    Fulda (ots) - Einbruch in Kirchengebäude Eiterfeld. In der Straße "Am Berg" im Ortsteil Arzell begaben sich Unbekannte zwischen Mittwochnachmittag (07.02.) und Donnerstagmorgen (08.02.) in ein Kirchengebäude und brachen dort eine hölzerne Innentür auf. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Es entstand rund 1.000 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an ...