Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Brand in Einfamilienhaus

Fulda (ots)

Fulda. Am Mittwochmorgen (01.02.), gegen 7 Uhr, kam es in der Spaakstraße zu einem Brand in einem Einfamilienhaus.

Als die Einsatzkräfte am Brandort eintrafen, brannte es im Bereich der Küche. Das Feuer war durch eine Bewohnerin bemerkt worden. Sie informierte daraufhin einen Nachbarn, der die Feuerwehr alarmierte, die Hausbewohner aus dem Haus geleitete und mit dem Löschen der Flammen begann. Durch ein zusätzliches, schnelles Einschreiten der Feuerwehr konnte das Feuer frühzeitig gelöscht werden. Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand.

Warum das Feuer ausbrach, ist derzeit noch unklar und Bestandteil der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei in Fulda.

Durch den Brand entstand nach ersten vorläufigen Schätzungen Sachschaden in sechsstelliger Höhe.

(PB)

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen