Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: "Fußgänger übersehen - zwei verletzte Personen beim Ausparken"

Bad Salzschlirf (ots)

Am Freitag, den 15.09.2022, wollte um 18:35 Uhr ein 73-jähriger Porschefahrer aus Bad Salzschlirf rückwärts aus einer Parklücke in der Lindenstraße in Bad Salzschlirf ausparken.

Hierbei übersah er ein Ehepaar, beide ebenfalls aus Bad Salzschlirf stammend und 73 Jahre alt, welches auf der gegenüberliegenden Straßenseite an einem Fahrzeug stand. Mit seinem Heck drückte er die beiden Personen gegen die Fahrerseite des Mercedes eines 79-jährigen Kalbachers.

Die Ehefrau wurde hierdurch schwer, der Ehemann leicht verletzt. Beide wurden Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Fulda verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden im Gesamtwert von etwa 2000,00 EUR.

Da bei dem Unfallverursacher der Verdacht der Fahruntauglichkeit bestand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt.

Gefertigt:

(PP Osthessen, Polizeistation Fulda, POK Ruppel)

i.A. BRAUN, PHK / Führungs- und Lagedienst des PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 16.09.2022 – 18:09

    POL-OH: Unfallmeldungen der PASt. Bad Hersfeld und Polizei Fulda

    Fulda (ots) - A7 bei Niederaula - LKW prallt gegen Sattelauflieger/ eine Person leicht verletzt Am Freitagmittag, den 16.09.2022, gegen 13:00 Uhr, ereignete sich im Abfahrts- bzw. Auffahrtsbereich der AS Niederaula, Gemarkung Niederaula, bei Stationskilometer 533,700, ein Verkehrsunfall, an welchem zwei LKW beteiligt und eine Person leicht verletzt wurde. Ein 26-jähriger Fahrzeugführer aus der Ukraine befuhr mit seinem ...

  • 16.09.2022 – 16:41

    POL-OH: Auffahrunfall Höhe Bad Hersfeld auf A7 Fahrtrichtung Süd

    Fulda (ots) - Erstmeldungseingang 16.27 Uhr: Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A 7 Fahrtrichtung Süd zwischen den AS Hersfeld-West und AD Kirchheim, ca. 600m vor dem AD Kirchheim. Zur Zeit Vollsperrung in Fahrtrichtung Süd. Kling, EPHK - FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031 Kontakt: Polizeipräsidium Osthessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Severingstraße 1-7, 36041 Fulda Telefon: 0661 / 105-1099 ...

  • 16.09.2022 – 15:15

    POL-OH: Verkehrsmeldungen für den Landkreise Hersfeld-Rotenburg

    Fulda (ots) - Unfallflucht Bad Hersfeld. Am Mittwoch (14.09.) in der Zeit 8 Uhr bis 13 Uhr parkte eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld ihr Fahrzeug, einen grauen Opel Astra Sports Tourer, auf dem Parkplatz vor dem Gebäude der katholischen Kirchengemeinde in der Dreherstraße mit dem Fahrzeugheck in Richtung Fahrbahn. In dieser Zeit fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug gegen die rechte ...