Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Zwei Sachbeschädigungen im Vogelsbergkreit - Altkreis Lauterbach

Lauterbach / Schlitz (ots)

Sachbeschädigung / Zeugen gesucht

Lauterbach (P) Am 09. Juli wurde ein Sportgeräteanhänger beschädigt. Der Sportgeräteanhänger befand sich auf dem Schotterweg neben der Schule. Der oder die Täter schoben den Anhänger auf die Treppe der Schule und beschädigten hierbei die Deichsel. Dabei fielen mehrere elektronische Teile, welche von der Schule entsorgt werden sollten und sich auf der Treppe befanden, auf den Boden. Außerdem wurde ein an der Hauswand befindliches Schild beschädigt. Hinweise zu dem oder den Tätern erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel.: 06641-9710. Es entstand Sachschaden.

Baustellenfahrzeug beschädigt

Schlitz (P) In der Zeit vom 11. Juli, 18:00 Uhr bis zum 12. Juli, 05:30 Uhr befuhr wahrscheinlich ein Lkw die Landesstraße von Fraurombach herkommend und wollte in die Fraurombacher Straße um offensichtlich zu dem dortigen Verladeplatz fahren. Zu diesem Zeitpunkt war die Fraurombacher Straße jedoch wegen einer Baustelle gesperrt. Dabei beschädigte der Lkw dabei einen Anhänger mit Wassertank, welcher im Baustellenbereich abgestellt war. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter 06641-9710 oder 06642-609990. Am Anhänger entstand Sachschaden von 2.000 EUR.

Gefertigt: Geiß, VA

Polizeistation Lauterbach Lindenstraße 50 36341 Lauterbach (Dienststelle - bitte vollständig ausschreiben, Dienstbezeichnung, Nachname)

i.A. BRAUN, PHK / Führungs- und Lagedienst PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen