Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Pressemeldung der Polizeistation Fulda

Fulda (ots)

"Motorradfahrer kollidiert mit dem Gegenverkehr"

Ein 61 - jähriger Motorradfahrer aus Petersberg befuhr am Freitag, den 15.07.2022, gegen 17:15 Uhr die Kreisstraße 115 von Großenlüder in Richtung Lütterz. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Kia Sportage einer 37-jährigen Fuldaerin zusammen.

Der Motorradfahrer wurde mit mehreren Knochenbrüchen in ein Fuldaer Krankenhaus eingeliefert. Die PKW Fahrerin erlitt einen Schock und konnte nach der Untersuchung durch den Rettungsdienst vor Ort entlassen werden.

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 23.000,00 EUR.

"Leicht verletzte Person bei Auffahrunfall"

Am Donnerstag, den 14.07.2022, gegen 08:40 Uhr befuhr ein 46-jähriger Renault Fahrer aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld die Haimbacher Straße in Fulda und wollte nach links in eine Nebenstraße abbiegen. Der ihm folgende 40-jährige Hyundai Fahrer aus Künzell erkannte dies zu spät und fuhr auf den Renault auf.

Der Fahrer des Renault erlitt ein Halswirbelsäulen-Syndrom und musste in ein Fuldaer Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden fahrbereiten Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden in Höhe von etwa 2500,00 EUR.

(PP Osthessen, Polizeistation Fulda, POK Ruppel)

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 16.07.2022 – 16:35

    POL-OH: Mehrere Verkehrsunfälle im Bereich Bebra - zum Teil Zeugen gesucht

    Bebra (ots) - Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden, zwischen Montag (11.07.), 13 Uhr und Dienstag (12.07.),17 Uhr, in Bebra - Zeugen gesucht. Das ordnungsgemäß in der Friedrichstraße geparkte Fahrzeug eines 29-jährigen Mannes aus Bebra wurde zu o.a. Zeit durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Schäden an der Fahrertür, Sachschaden 300 ...

  • 16.07.2022 – 15:47

    POL-OH: Suche nach 56-jährigem erfolgreich beendet

    Neuhof (ots) - Ursprüngliche Meldung: Seit heute Mittag, gegen 11.40 Uhr, sucht die Polizei und weitere Rettungskräfte nach einem 56-jährigen Mann aus Neuhof. Die Person wurde letztmalig im Bereich des Waldbeginns von Neuhof-Dorfborn, Verlängerung "Kahlberg", zu Fuß gesehen. Der Mann ist rund 190 cm groß, schlank, trägt eine lange schwarze Hose und ein schwarzes Langarmshirt mit weißer Aufschrift am Rücken. Im ...

  • 16.07.2022 – 06:12

    POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Bad Hersfeld

    Fulda (ots) - Pressemitteilung der Polizeistation Bad Hersfeld 17-Jähriger Mopedfahrer flüchtet vor der Polizei Philippsthal - Ein 17-jähriger Mopedfahrer aus dem Wartburgkreis sollte am späten Freitagabend in der Eisenacher Straße durch eine Streife der Polizeistation Bad Hersfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Als der Fahrzeugführer die Streife wahrnahm, legte er ein äußerst rücksichtloses Verhalten ...