Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfallfluchten

Vogelsbergkreis (ots)

Begrüßungstafel am Ortseingang beschädigt

Liederbach - Am Mittwoch (27.01.), gegen 22:30 Uhr, beschädigte eine bisher unbekannte Sattelzugmaschine beim Rückwärtsfahren am Ortseingang von Liederbach eine Begrüßungstafel und eine Kilometrierungstafel.

Anschließend entfernte sich der bisher unbekannte Fahrzeugführer von der Unfalllstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 550 Euro zu kümmern.

Durch einen Zeugen konnte erkannt werden, dass es sich um einen PKW-Transporter gehandelt hat, der sieben helle PKW geladen haben soll.

Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefon 06631/974-0 zu melden.

Gefertigt: Polizeistation Alsfeld

Verkehrsunfallflucht

Rudingshain - Der Geschädigte parkte seinen PKW am Sonntag (24.01.), gegen 19 Uhr, im Einmündungsbereich Am Sportplatz/ Karl-Theobald-Straße ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Als der Geschädigte am Montag (25.01.), gegen 5 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er frische Beschädigungen im Bereich des Fahrzeughecks auf der Fahrerseite. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Wer sachdienliche Hinweise zu oben genanntem Sachverhalt geben kann, kann sich mit der sachbearbeitenden Dienststelle PSt Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0 in Verbindung setzen.

Gefertigt: Polizeistation Lauterbach

Verkehrsunfallflucht

Radmühl - Der Geschädigte befuhr am Donnerstag (28.01.), gegen 14:25 Uhr, die Kreisstraße 877 in Fahrtrichtung Radmühl aus Birstein kommend. Vor dem Ortseingangsschild Radmühl befindet sich aus Birsteiner Richtung kommend eine langgezogene Linkskurve. Der Geschädigte fuhr in diese Linkskurve, als ein Fahrzeug ihm Teilweise auf seiner Fahrbahnseite entgegenkam. Dadurch musste der Geschädigte ausweichen und kam mit seinem Heck auf den Seitenrand. Das Heck des Fahrzeuges brach aus und der Geschädigte rutschte über die Fahrbahn in einem links neben der Fahrbahn angrenzenden Graben wo das Fahrzeug letztendlich zum Stehen kam. Der Geschädigte und sein Mitfahrer blieben unverletzt.

Genaue Angaben konnte der Geschädigte über das andere Fahrzeug nicht machen, er konnte nur mitteilen, dass es sich beim dem Fahrzeug um einen weißen PKW gehandelt hat. Eine Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen fand nicht statt.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und kam seinen Pflichten als Unfallverursacher nicht nach.

Wer zur angegeben Unfallzeit sachdienliche Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, diese der Polizeistation Lauterbach unter Telefon 06641/971-0 mitzuteilen.

Gefertigt: Polizeistation Lauterbach

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 29.01.2021 – 14:48

    POL-OH: Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle

    Fulda (ots) - Flieden - Im Zeitraum vom Mittwoch (27.01.), 20 Uhr, bis Donnerstag (28.01.), 6.30 Uhr, parkte ein weißer Mercedes Sprinter in Flieden in der Straße "Am Hirzrain". Im genannten Zeitraum fuhr ein anderer Fahrzeugführer zu dicht an dem Sprinter vorbei und streifte diesen am linken Außenspiegel. Dabei entstand ein Schaden von circa 200 Euro am Sprinter. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ...

  • 29.01.2021 – 13:04

    POL-OH: Pkws aufgebrochen

    Fulda (ots) - Pkw aufgebrochen Fulda - Zwischen Sonntag (24.01.) und Mittwoch (27.01.) brachen Unbekannte auf dem Parkplatz "Emaillierwerk" einen grauen 1-er BMW auf. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein und durchsuchten das Fahrzeug nach Diebesgut. Nach derzeitigem Kenntnisstand blieb die Suche ohne Erfolg. Die Täter verursachten jedoch einen Sachschaden von 500 Euro. Wer im entsprechenden Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich "Emaillierwerk" gemacht hat, ...