Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfälle

Vogelsbergkreis (ots)

Geparktes Auto beschädigt

Alsfeld - Am Sonntag (13.09.), gegen 12:20 Uhr, parkte ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Grebenau seinen schwarzen Saab auf dem Parkplatz eines Fast-Foord-Restaurantes an der Pfefferhöhe in Alsfeld. Als er nach 15 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der vorderen linken Stoßstangenecke fest.

Vermutlich hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer das Fahrzeug gestreift und verließ dann die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 300 EUR zu kümmern.

Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Geparktes Auto beschädigt

Homberg - Am Dienstag (15.09.), gegen 14:40 Uhr, stellte eine 50 Jahre alter Autofahrerin aus Homberg ihren schwarzen Opel Astra auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Ohmstraße 6 in Ober-Ofleiden ab. Als sie nach 20 Minuten zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine Delle in der Beifahrertür fest.

Vermutlich hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer das Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gestreift und verließ dann die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 500 EUR zu kümmern.

Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Gefertigt: Polizeistation Alsfeld, Schwenzfeier, VA'e

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 17.09.2020 – 15:09

    POL-OH: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Kradfahrerin

    Fulda (ots) - Mittelkalbach - In der Ortslage Mittelkalbach, Einmündungsbereich Fritz-Allard-Straße / Hauptstraße, ereignete sich am Mittwochnachmittag (16.09.), gegen 15 Uhr, ein Verkehrsunfall. Eine Motorradfahrerin wurde leicht verletzt. Der 84-jähriger Fahrer eines PKW Renault aus der Gemeinde Kalbach befuhr die Fritz-Allard-Straße und hatte die Absicht im Einmündungsbereich Hauptstraße nach links in Richtung ...

  • 17.09.2020 – 15:03

    POL-OH: Verkehrsunfälle

    Fulda (ots) - Verkehrsunfall - Fußgänger leicht verletzt Fulda - Am Mittwoch (16.09.) kam es gegen 11 Uhr in der Frankfurter Straße zu einem Verkehrsunfall. Als ein 65-jähriger BMW-Fahrer auf Höhe der Hausnummer 10 rückwärts aus einer Parkbucht ausparken wollte, übersah er einen vorbeilaufenden 78-jährigen Fußgänger aus Fulda. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fußgänger leicht verletzt. Er wurde anschließend in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. ...

  • 17.09.2020 – 12:45

    POL-OH: Einbruch in Firmengebäude

    Vogelsbergkreis (ots) - Homberg (Ohm)/Maulbach - Zwischen Dienstagabend (15.09.) und Mittwochmorgen (16.09.) brachen Unbekannte in der Kirtorfer Straße in einen Betrieb für Landtechnik ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und kletterten in eine Lagerhalle. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Es entstand 500 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die ...