Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Kradfahrerin

Fulda (ots)

Mittelkalbach - In der Ortslage Mittelkalbach, Einmündungsbereich Fritz-Allard-Straße / Hauptstraße, ereignete sich am Mittwochnachmittag (16.09.), gegen 15 Uhr, ein Verkehrsunfall. Eine Motorradfahrerin wurde leicht verletzt.

Der 84-jähriger Fahrer eines PKW Renault aus der Gemeinde Kalbach befuhr die Fritz-Allard-Straße und hatte die Absicht im Einmündungsbereich Hauptstraße nach links in Richtung Ortsmitte abzubiegen. Hierbei übersah er die von links kommende und vorfahrtsberechtigte 27-jährige Motorradfahrerin, die ebenfalls in der Gemeinde Kalbach wohnhaft ist. Es kam zum Zusammenstoß beider Kraftfahrzeuge, bei welchem sich die Motorradfahrerin leicht verletzte.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Völker, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 17.09.2020 – 15:03

    POL-OH: Verkehrsunfälle

    Fulda (ots) - Verkehrsunfall - Fußgänger leicht verletzt Fulda - Am Mittwoch (16.09.) kam es gegen 11 Uhr in der Frankfurter Straße zu einem Verkehrsunfall. Als ein 65-jähriger BMW-Fahrer auf Höhe der Hausnummer 10 rückwärts aus einer Parkbucht ausparken wollte, übersah er einen vorbeilaufenden 78-jährigen Fußgänger aus Fulda. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fußgänger leicht verletzt. Er wurde anschließend in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. ...

  • 17.09.2020 – 12:45

    POL-OH: Einbruch in Firmengebäude

    Vogelsbergkreis (ots) - Homberg (Ohm)/Maulbach - Zwischen Dienstagabend (15.09.) und Mittwochmorgen (16.09.) brachen Unbekannte in der Kirtorfer Straße in einen Betrieb für Landtechnik ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und kletterten in eine Lagerhalle. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Es entstand 500 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die ...