Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Rauchentwicklung bei Amazon

Fulda (ots)

Bad Hersfeld - Ein technischer Defekt an der Papierpresse eines Onlinehändlers führte am Montagabend gegen 21:45 Uhr zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Bedingt durch diesen Defekt war das Gerät überhitzt, was wiederum zu einer starken Rauchentwicklung geführt hatte. Nachdem umgehend die verrauchte Halle von den Mitarbeitern verlassen worden war, konnte die Feuerwehr Bad Hersfeld die Räumlichkeiten lüften, der Ursache auf den Grund gehen und die Entstehung eines Brandes verhindern. Es wurden glücklicherweise weder Menschen verletzt, noch entstand Sachschaden.

(Berichterstatter: Polizeistation Bad Hersfeld - PHK Figge)

Kling, EPHK - FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 08.06.2020 – 17:42

    POL-OH: Kellerbrand

    Bad Hersfeld (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Montag, 08.06.2020 um 13:15 Uhr, im Stadtteil Johannesberg der Keller eines Einfamilienhauses in Brand. Im dortigen Bereich brannten Möbel und andere Einrichtungsgegenstände. Der Brand wurde von einer Bewohnerin festgestellt und durch ca 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Hersfeld gelöscht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Gefertigt: ...

  • 08.06.2020 – 17:17

    POL-OH: Unfall durch wegrollendes Fahrzeug

    Fulda (ots) - Fulda - Am Montagmittag (08.06.), gegen 12:15 Uhr, parkte der Fahrer eines Transporters sein Fahrzeug am linken Fahrbahnrand der Wienerstraße in Richtung Aschenberg. Da der Pritschenwagen nicht richtig gesichert war, rollte er rückwärts circa 150 Meter den Berg hinunter. Dort durchbrach das Fahrzeug auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Geländer, drückte eine Zypresse um und kam vor einer ...

  • 08.06.2020 – 16:04

    POL-OH: Motorradfahrer gestürzt / Zusammenstoß beim Abbiegen

    Lauterbach (ots) - Lauterbach (P) Am 02. Juni gegen 05:30 Uhr befuhr ein 50-jähriger Motorradfahrer mit seinem Motorrad der Marke BMW die Landesstraße von Heblos kommend in Richtung Rimlos und wollte nach rechts in die Lauterbacher Straße einbiegen. Beim Abbiegevorgang verlor der 50-jährige die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Bei dem Unfall verletzte er sich leicht. Am Motorrad entstand kein Sachschaden. ...