Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

26.01.2020 – 17:54

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Unfall auf der A 5 - Beifahrer verletzt

Bad Hersfeld (ots)

Ort: Gemarkung Ottrau, A5, Richtung Frankfurt, zwischen der Rastanlage Rimberg und der Anschlussstelle Alsfeld/Ost Zeit: Sonntag, den 26.01.2020, 14.20 Uhr Sachschaden: 20.500 EUR Personenschaden: 1 Person verletzt Sachverhalt: Ein 42-jähriger PKW-Fahrer aus Südhessen verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr zuerst in die Mittelleitplanke, dann überquerte er die Fahrbahn, fuhr in die Außenleitplanke und landete schließlich im Flutgraben. Sein Beifahrer wurde verletzt und kam ins Krankhaus Alsfeld. Verkehrsbehinderungen: Rechter Fahrstreifen am Unfallort zeitweise gesperrt. Ungefähr 4 Kilometer Rückstau. Sonstiges: Feuerwehr Alsfeld vor Ort, weil der Unfall irrtümlich mit eingeklemmter Person gemeldet wurde.

Gefertigt: Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld, PHK Ralf Lang

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefon:
0661-105-1010 KHK Möller
0661-105-1011 POK Müller
0661-105-1012 POK Bug

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen