Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

25.01.2020 – 12:27

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfallflucht in Bebra

Bebra (ots)

Am 24.01.2020, zwischen 12 Uhr und 12.40 Uhr kam es auf dem Herkules Markt Parkplatz zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 24-jähriger Mann aus Bebra hatte mit seinen PKW VW Arteon auf dem Parkplatz des Herkules-Marktes in Bebra, in der Gottlieb-Daimler-Straße, geparkt. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz zwischen 12 Uhr und 12.45 Uhr. Als der junge Mann zu seinem PKW kam, stellte er fest, dass sein Fahrzeug beschädigt war. Die gesamte, rechte Fahrzeugseite wies einen Kratzer auf. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg unter 06623-9370.

Gefertigt: Pst.Rotenburg, POK Weirich

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefon:
0661-105-1010 KHK Möller
0661-105-1011 POK Müller
0661-105-1012 POK Bug

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen