Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Aufsitzmäher brennt - Eigentümer gesucht

POL-OH: Aufsitzmäher brennt - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Hersfeld (ots)

Aufsitzmäher brennt - Eigentümer gesucht

BAD HERSFELD. Am Dienstag (8.10.), gegen 5:05 Uhr, stellte ein Anwohner auf dem Weg zur Arbeit in der Straße "Am Frauenberg" einen brennenden Aufsitzrasenmäher fest und verständigte die Polizei. Die entsandte Funkstreife konnten die Flammen mit einem Handfeuerlöscher zunächst weitestgehend bekämpfen. Durch die kurz darauf eintreffende Feuerwehr wurde der Brand vollends gelöscht.

Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt, ebenso woher der Rasenmäher stammt und wie er dorthin gekommen ist. Es scheint jedoch wahrscheinlich, dass dieser zuvor entwendet wurde und aus technischen Gründen auf dem Steigungsstück in Brand geriet.

Sachdienliche Hinweise erbietet die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Tel.-Nr.06621/932-0.

Gefertigt: Polizeistation Bad Hersfeld - DEG

Dominik Möller, Pressesprecher, Tel. 0661/105-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 09.10.2019 – 13:26

    POL-OH: Verkehrsunfälle - Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

    Vogelsberg (ots) - Von Fahrbahn abgekommen Schotten - Am Donnerstag (03.10.) gegen 14:30 Uhr, wollte ein 21-jähriger Pkw-Fahrer von dem Parkplatz gegenüber des Ludwigbrunnens nach links auf die Landesstraße in Richtung Götzen einfahren. Dabei übersah er einen 20-jährigen Pkw-Fahrer, welcher die Landesstraße in Richtung Lauterbach befuhr. Der 20-Jährige erkannte ...

  • 09.10.2019 – 13:01

    POL-OH: Verkehrsunfall

    Hersfeld - Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall am 08.10.19, Schenklengsfeld Schenklengsfeld - Am Dienstag (08.10.), gegen 09:50 Uhr, befuhr 27-jähriger Lkw-Fahrer aus Kassel die regennasse B 62 aus Friedewald in Richtung Sorga. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve ins Schleudern, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte auf einer Strecke von ca. 20 m mit der dortigen Schutzplanke. Dem Fahrer gelang es, das Fahrzeug wieder auf seine Fahrspur ...

  • 09.10.2019 – 12:55

    POL-OH: Unfall mit Sachschaden

    Hersfeld - Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Sachschaden Alheim/Baumbach - Am Dienstag (08.10.), gegen 14:27 Uhr, streifte eine Pkw-Fahrerin - VW - aus Alheim im Vorbeifahren den ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw-Skoda aus Ronshausen, welcher in der Braacher Straße abgestellt wurde. Das Fahrzeug aus Alheim war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Gefertigt: (PST Rotenburg ...