Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Parkplatzunfall: Polizei sucht nach Hinweisen

Hille (ots)

(AB) Nach einem Unfall, der sich am Mittwochabend kurz vor den Osterfeiertagen (27.03.2024) auf dem Parkplatz des WEZ-Marktes an der Mindener Straße ereignet hat, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts einer Unfallflucht.

Ein Autofahrer aus Hille hatte seinen schwarzen Skoda gegen 19.45 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes abgestellt. Als der Mann kurz nach 20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, wies dieses Beschädigungen im Bereich der hinteren linken Seite auf. Weil vom Verursacher jede Spur fehlte, rückte eine Schadensregulierung in weite Ferne.

Auszuschließen ist nicht, dass die Kollision für den beteiligten Fahrer unbemerkt blieb.

Die Beamten des Verkehrskommissariates suchen nun nach dem Verursacher sowie möglichen Zeugen, denen der Zusammenstoß aufgefallen ist. Hinweise werden erbeten unter (0571) 8866-0.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 08.04.2024 – 09:48

    POL-MI: Einbrecher entwenden Akku-Werkzeuge aus Baumarkt

    Espelkamp (ots) - (SN) Bisher unbekannte Täter sind am späten Sonntagabend in einen an der Ecke Hindenburgring / Beuthener Straße gelegenen Baumarkt eingebrochen. Um 23.47 Uhr ging in der Polizeileitstelle der Hinweis zum Einbruch in dem betroffenen Markt ein. Kurz darauf erreichten die ersten Streifenwagen den Tatort. Die Einsatzkräfte umstellten das Gebäude. Ein hinzugezogener Diensthundführer aus Bielefeld ...

  • 07.04.2024 – 09:23

    POL-MI: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

    Espelkamp (ots) - Am späten Samstag Abend, gegen 23:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Gehlenbecker Straße / Im Dorfe in Espelkamp - Isenstedt zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Eine 20-Jährige bog mit ihrem Pkw von der Straße Im Dorfe auf die Gehlenbecker Straße ab. Ein BMW befuhr zu dieser Zeit die Gehlenbecker Straße und fuhr auf den ...

    Ein Dokument
  • 05.04.2024 – 15:40

    POL-MI: Pkw rollt davon

    Minden (ots) - (SN) Wegen eines nicht ganz alltäglichen Verkehrsunfalls wurde die Polizei am Mittwoch zur Ringstraße gerufen. So hatte sich gegen 12.35 Uhr ein auf einem Geschäftsparkplatz stehender Alfa Romeo verselbstständigt und war gegen das Heck eines anderen Pkw gerollt. Nach Eintreffen forderten die Beamten die mutmaßliche Fahrerin (56) zwecks Fertigung einer Unfallmitteilung auf, ihren Führerschein vorzulegen. Dem konnte die Mindenerin nicht Folge leisten. ...