Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto gerät in den Straßengraben

POL-MI: Auto gerät in den Straßengraben
  • Bild-Infos
  • Download

Rahden (ots)

(AB) Wegen eines Alleinunfalls ist die Polizei am Dienstagnachmittag zur Mindener Straße nach Tonnenheide gerufen worden. Dabei verletzte sich eine 33-jährige Autofahrerin leicht.

Ersten Erkenntnissen nach hatte die Frau aus Espelkamp gegen 16.45 Uhr mit ihrem Audi aus Rahden kommend die Mindener Straße in Richtung Tonnenheide befahren. Ausgangs einer leichten Linkskurve kurz hinter der Einmündung Sohrenholz verlor die Fahrerin offenbar die Kontrolle über ihren Wagen und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf rutschte ihr Audi in den parallel zur Straße verlaufenden Graben, in dem er einige Meter weiter zum Stillstand kam.

Der Fahrer eines entgegenkommenden Fahrzeugs konnte den Unfall im Rückspiegel beobachten. Sofort wendete der aufmerksame Mann und fuhr zurück zur Unfallstelle. Dort half er der Leichtverletzten aus ihrem Auto. Eine alarmierte Rettungswagenbesatzung brachte die Frau zur Behandlung ihrer Blessuren in das Krankenhaus nach Lübbecke, welches sie am selben Tag wieder verlassen konnte. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den verunfallten Wagen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.03.2024 – 13:08

    POL-MI: Raub auf Jugendliche am Busbahnhof: Zeugen gesucht

    Minden (ots) - (AB) Zwei Jugendliche wurden am Dienstagnachmittag Opfer eines Raubüberfalls am Busbahnhof in der Innenstadt. Dort wurden sie von einer sechsköpfigen Personengruppe angesprochen und anschließend ausgeraubt. Die Polizei bitte um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) warteten die Jugendlichen (beide 15) gegen 17.20 Uhr auf ihren Bus nach Lübbecke. Währenddessen kam eine Gruppe, ...

  • 27.03.2024 – 12:46

    POL-MI: Zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten innerhalb weniger Stunden

    Bad Oeynhausen (ots) - (AB) Zwei Verkehrsunfälle bei denen Personen zu Schaden gekommen sind, haben sich am Dienstag in Bad Oeynhausen ereignet. Ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt, ein Pedelec-Fahrer trug leichte Blessuren davon. Den Erkenntnissen zufolge hatte gegen 14.30 Uhr ein 23 Jahre alter Motorradfahrer die Bergkirchener Straße aus Werste kommend in ...

  • 26.03.2024 – 15:58

    POL-MI: Einbrecher auf frischer Tat gefasst

    Lübbecke (ots) - (AB) Unter dem Tatverdacht des schweren Einbruchdiebstahls konnten Polizeieinsatzkräfte in Lübbecke am Montag einen Einbrecher festnehmen. Der Geschädigte selbst hatte den Mann auf frischer Tat angetroffen und dingfest gemacht. Am Montagmorgen geriet ein Einfamilienhaus in der Rudolfstraße in den Fokus eines Einbrechers. Ersten Ermittlungen nach schlich sich der Tatverdächtige gegen 8.15 Uhr auf ein ...