Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Bus aufgebrochen und gegen Laterne gesteuert

Espelkamp (ots)

Wegen eines Verkehrsunfalls mit Sachschaden wurden die Beamten Dienstagnacht um kurz vor vier Uhr in die Koloniestraße gerufen. Vor Ort trafen die Beamten auf den Melder, der zuvor auf einen beschädigten Omnibus aufmerksam geworden war.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatten Unbekannte sich zwischen Mitternacht und 3.50 Uhr zunächst gewaltsam Zutritt zu dem auf dem Parkplatz eines Busunternehmens abgestellten Bus verschafft und diesen gestartet. In der Folge steuerte der bisher unbekannte Fahrer das Fahrzeug gegen eine Laterne und flüchtete anschließend von Ort und Stelle.

Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.12.2023 – 11:41

    POL-MI: Ermittlungen nach räuberischer Erpressung

    Bad Oeynhausen (ots) - Wegen einer räuberischen Erpressung wurden die Beamten am Montag zur Bahnunterführung am Tambarare Platz (Am Nordbahn / Lennestraße) gerufen. Vor Ort trafen die Polizisten auf einen Heranwachsenden aus Löhne, der berichtete, gegen 14.35 Uhr vor Ort von einer fremden Person verbal bedroht worden zu sein. Zudem, so der 20-Jährige, habe der Unbekannte die Herausgabe von Geld gefordert. Nachdem er ...

  • 27.12.2023 – 10:20

    POL-MI: Alleinunfall: Zweiradfahrer erleidet schwere Verletzungen

    Porta Westfalica (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Schaumburger Straße hat sich am Dienstag gegen 16.45 Uhr ein Zweiradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Den Erkenntnissen nach hatte der 26-jährige Mann aus Porta Westfalica mit einem Kleinkraftrad die Schaumburger Straße in Fahrtrichtung Eisbergen befahren, als er in einer Rechtskurve aus ungeklärter ...