Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Alleinunfall: Zweiradfahrer erleidet schwere Verletzungen

Porta Westfalica (ots)

Bei einem Alleinunfall auf der Schaumburger Straße hat sich am Dienstag gegen 16.45 Uhr ein Zweiradfahrer schwere Verletzungen zugezogen.

Den Erkenntnissen nach hatte der 26-jährige Mann aus Porta Westfalica mit einem Kleinkraftrad die Schaumburger Straße in Fahrtrichtung Eisbergen befahren, als er in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über die Cross-Maschine verlor und stürzte. Ersthelfer kümmerten sich um ihn bevor er durch Rettungskräfte mit schweren Verletzungen ins Klinikum Minden gebracht wurde.

Ermittlungen ergaben den Verdacht eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungs- sowie das Kraftfahrzeugsteuergesetz, woraufhin von den Beamten eine entsprechende Anzeige auf den Weg gebracht wurde.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.12.2023 – 15:56

    POL-MI: Mann mit Messer sorgt für Polizeieinsatz

    Espelkamp (ots) - Wegen eines Bedrohungsdeliktes wurden die Beamten am Donnerstagabend zum Bahnhof nach Espelkamp gerufen. Vor Ort, so die Erkenntnisse, hatten sich gegen 18.20 Uhr zwei Jugendliche (15, 16) aufgehalten und waren dabei verbal von einem Mann provoziert worden. Der bedrohte das Duo anschließend mit einem Messer und flüchtete anschließend vom Tatort. Beide Geschädigten blieben unverletzt. Wenig später ...

  • 22.12.2023 – 13:21

    POL-MI: E-Scooter-Fahrer greift Fußgängerin an

    Minden (ots) - Auf ihrem Heimweg ist am Donnerstagabend eine 66 Jahre alte Fußgängerin von einem Unbekannten angegriffen und bestohlen worden. Den Erkenntnissen zufolge hatte sich die Mindenerin gegen 21.30 Uhr an der Straße Alte Sandtrift befunden, als sich ihr ein unbekannter E-Scooter-Fahrer von hinten näherte. Der versetzte der Frau daraufhin unvermittelt einen Schlag und entriss ihr eine Umhängetasche samt ...