Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Stemwede (ots)

Auf der Bremer Straße (B 51) in Stemwede-Dielingen ereignete sich am Dienstagmorgen ein Auffahrunfall. Hierbei zogen sich beide beteiligten Autofahrer Verletzungen zu.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr ein 33-Jähriger aus Oberhausen mit seinem Skoda gegen 07.20 Uhr die Bundesstraße in Richtung Bohmte. In Höhe der Reiniger Straße musste er verkehrsbedingt halten, da ein vor ihm fahrender Wagen nach links abbiegen wollte. Der hinter ihm fahrende VW-Fahrer (25) fuhr hierbei mutmaßlich aus gesundheitlichen Gründen beeinträchtigt, mit seinem Golf auf den stehenden Wagen auf. Bei einer ersten Nachschau saß der Auffahrende bewusstlos hinterm Steuer seines Wagens. Eine alarmierte Notarzt- und Rettungswagenbesatzung behandelte den Essener zunächst vor Ort. Anschließend wurde er dem Krankenhaus in Damme zugeführt. Den Fahrer des Skoda lieferte man mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke ein. Vor Ort eingesetzt war zudem die Freiwillige Feuerwehr Stemwede. Der Volkswagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.03.2023 – 13:48

    POL-MI: Kind läuft an Bushaltestelle gegen Auto

    Petershagen (ots) - Mit leichten Verletzungen eines Schülers endete am Montagmittag ein Unfall an einer Bushaltestelle in der Ortsdurchfahrt Döhren. Den Erkenntnissen nach hielt gegen 13.55 Uhr ein Schulbus auf der Döhrener Straße in Höhe der Haltestelle "Alte Molkerei" und ließ Schüler aussteigen. Ein 11-jähriger Petershäger lief zum Heck des Busses und wollte hinter dem Fahrzeug die Straße überqueren. Angaben ...

  • 27.03.2023 – 14:35

    POL-MI: Verbotener Böller gezündet

    Minden (ots) - Wegen eines lauten Knalls wurde die Polizei in der Nacht zu Montag gegen ein Uhr zu einem Mehrfamilienhaus zum Zehlendorfer Weg gerufen. Vor Ort stellten die Beamten diverse starke Beschädigungen am Eingangsbereich des betroffenen acht Mietwohneinheiten umfassenden Hauses fest. Mehreren Scheiben waren gesplittert, Briefkästen und eine Lampe wurden erheblich beschädigt. Zahlreiche Bewohner und Nachbarn ...