Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fußgängerin angefahren, Autofahrer flüchtet

Minden (ots)

Ein Pkw-Fahrer hat am Freitagmorgen in Leteln eine Fußgängerin angefahren und ist anschließend geflüchtet. Die Fußgängerin wurde hierbei offenbar leicht verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befand sich die 17-jährige Schülerin aus Minden gegen 07.15 Uhr auf dem Gehweg des Maschweg und beging diesen in Richtung Lahder Straße. In Höhe der Hausnummer 7 wurde sie von einem in gleicher Richtung fahrenden Pkw von hinten touchiert. Die 17-Jährige strauchelte und stürzte zu Boden. Der als dunkel beschriebene SUV verlangsamte zwar offenbar seine Fahrt, fuhr jedoch in der genannten Fahrtrichtung letztendlich davon. Die Schülerin wurde zunächst vom Rettungsdienst vor Ort behandelt und im Anschluss mit einem Rettungswagen dem Klinikum zur weiteren Behandlung zugeführt.

Das Verkehrskommissariat in Minden bittet um Hinweise zu dem beteiligten Fahrzeug und dessen Fahrer unter der Telefonnummer 0571/88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 30.01.2023 – 11:25

    POL-MI: Einbrecher in Haldem unterwegs

    Stemwede (ots) - Zwei Wohnhäuser in der Straße "Am Bolles" waren am Freitagabend Ziel von Einbrechern. In der Zeit von 18:15 Uhr bis 20:25 Uhr kletterten Unbekannte auf den zugehörigen Balkon. Von diesem gelangten sie durch Aufhebeln eines Fensters ins Gebäude. Nachdem das Haus nach Wertgegenständen durchsucht wurde, flüchteten sie unter anderem mit entwendeten Uhren im Anschluss in unbekannte Richtung. Mutmaßlich ...

  • 27.01.2023 – 12:19

    POL-MI: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Mittwoch, 25.01.2023, kam es auf der Werster Straße in Bad Oeynhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem im Anschluss der eigentlich geschädigte Pkw-Fahrer die Unfallörtlichkeit ohne anzuhalten verließ. Gegen 09:45 Uhr fuhr zunächst eine 64-Jährige aus Bad Oeynhausen die Werster Straße in Richtung Eidinghausener Straße. Beim Einfahren in einen Verkehrskreisel fuhr die Frau mit ihrem roten ...

  • 26.01.2023 – 15:29

    POL-MI: Anonymer Anrufer droht mit einer Bombe

    Espelkamp (ots) - Ein anonymer Anrufer drohte am Donnerstagvormittag in einem Telekommunikationsgeschäft die Explosion einer Bombe an. Ohne eine Forderung zu stellen, beendete er das Gespräch. Die sofort alarmierte Polizei sperrte gegen kurz nach 10 Uhr zunächst mit einer Vielzahl von Streifenwagen den Bereich rund um das Wohn- und Geschäftshaus in der Breslauer Straße ab. Zudem evakuierten die Einsatzkräfte das ...